Körperpflege

scroll

Wenn im Alter die Beweglichkeit nachlässt, leidet die Körperhygiene oft. Einstmals selbstverständliche Tätigkeiten werden dann zur Beschwerlichkeit. Häufig wissen weder die Hilfsbedürftigen noch ihre Angehörigen mit dieser Situation umzugehen. Unsere gewissenhaften und fürsorglichen Betreuungskräfte helfen fachgerecht.

 Der Leistungsumfang im Bereich Körperpflege:

  • Waschen, Duschen und Baden

  • Haarpflege, Kämmen und Frisieren

  • Rasieren

  • Zahnpflege und Mundhygiene

  • Toilettengang

  • Wechseln von Windeln, Urin- und Stomabeuteln

Kunden über uns

Waltraud B.

„Bei Adameus fühle ich mich rundum wohl. Meine Betreuerin und die Berater helfen wo sie können und sind immer für mich da.“

Erna R.

„Zuvor waren selbst einfache Tätigkeiten im Haushalt eine Herausforderung für mich. Mit meiner Betreuerin geht jetzt alles leichter! Sogar im Garten blüht es wieder richtig schön.“

Hans S.

„Schon klasse, dass die Damen so gut kochen können! Und meinen Männerhaushalt haben sie einfach im Griff.“
scroll
Kontaktieren Sie uns für eine
umfassende Beratung!

ADAMEUS
Augsburger Str. 9 1/6
86157 Augsburg

Tel. 0821 - 498 140 80
Fax 0821 - 542 833 76
[email protected]

Copyright Adameus | Promoship